Montag, 30. August 2010

Schmuck


Unter den Begriff Schmuck fallen diverse Begriffe wie zum Beispiel, Uhren, Ohrringe, Ringe oder auch Armschmuck. Alles wunderschönen Accessoires egal für welchen Anlass. Eine Armbanduhr dient mittlerweile nicht mehr nur als reiner „Zeitmesser“, diese Funktion wurde längst erweitert und ausgebaut. Inzwischen sind Uhren wahre Schmuckstücke, die neben Ihrer Funktionalität auch durch ein außergewöhnliches Design bestechen. Von der Damenuhr mit einem Diamantarmband, über Sportuhren mit einem digitalen Ziffernblatt bis hin zu verspielten und doch praktischen Kinderuhren gibt es mittlerweile einfach alles.
Dasselbe gilt für den alt bekannten Ohrring. Dieser überzeugt ebenfalls durch zahlreiche Designs und Formen – es gibt also etwas für jeden Geschmack und jeden Anlass! Egal ob Creole, Clip, Hänger oder doch Stecker, es findet sich einfach immer Etwas für Jeden! Neben den verschiedenen Formen kann natürlich auch zwischen unterschiedlichen Materialien gewählt werden. Edelstahl, Gold, Silber oder mit Perlen besetzt, passend zu jedem Outfit.
Nicht zu vergessen sind natürlich Ringe. Diese runden Symbole der Liebe sind einfach der Klassiker unter den Accessoires! Man unterscheidet zwischen den klassischen Trauringe und Eheringen, Partnerringen, Verlobungsringen und reinem Modeschmuck. Bei Trauringen sind Ringpaare aus Gelb-oder Weißgold, die am meist getragenen Ringe. Silber wird meist im Zusammenhang mit Verlobungsringen getragen und Edelstahl ist das perfekte Metall für Partnerringe. Alle diese Ringe werden in den meisten Fällen als Ringpaar gekauft und getragen. Dies ist der Unterschied zum klassischen Modeschmuck, welcher meist als reines Accessoire gilt. Somit sind Ringe der perfekte Begleiter für jegliche Lebenslage bzw. Anlass!